13 Januar 2010

Division 9

Endlich. 2k Boston heisst wieder Irrational Games und hat als solches eine neue Website spendiert bekommen. Eine richtig gute, wohlgemerkt. Dazu gibt's ab jetzt einen regelmäßigen PodCast. Und der trumpft zu seiner ersten Ausgabe erstmal mit einer kleinen Enthüllung auf: die Jungs von Irrational haben Zeitweise an einem Zombie-Survival-Shooter gearbeitet, der jedoch nie fertig wurde. Schade. Denn was ein Ingame-Video bei Gameinformer zeigt, das gefällt. Auch wenn's verdächtig stark an Left 4 Dead erinnert. Wer da wohl beim wem abgeschaut hat?

3 Comments:

Anonym said...

Left4Dead hat von (schlechten) Zombiefilmen und der UT Mod Killing Floor abgeschaut.Und mehr nicht.

Christina said...

Ich find´s gut. :)

Marc Nemitz said...

Hidiho,

wie sieht es denn aus, tut sich hier auch mal wieder was? War ja angesagt, dass es auch mal neue Artikel gibt ;)

Grüssle