21 Mai 2009

Rockstar-Jungs gründen 4mm

Krise? Welche Krise? Während so ziemlich alles bröckelt und dem Bach runter zugehen scheint, werden immer weiter Videospiel-Studios gegründet. Scheinbar sind die resistent gegen das derzeitige Wirtschaftschaos ... doch das ist ein anderes Thema. Jetzt gibt’s wieder einen Neueinsteiger, doch auch diesmal wieder von alten Hasen: Die Spieleschmiede 4mm Games wurde von ehemaligen Rockstar-Entwicklern und -gründern geformt und will, wie man sagt, "bahnbrechenden und weltweitbewegenden Content für Leute liefern, die Online leben".

Was das bedeutet? Wer weiß. Klingt erstmal nach MMO, kann aber auch was anderes sein.via

3 Comments:

Anonym said...

Oh ... hoffentlich wird das ein GTA-Online!

Anonym said...

Hi, warum ist Super Level eigentlich 2mal in der "Übrigens! Wir mögen und lesen ..." Leiste?

Anonym said...

Krasse Sache da kommt sicherlich was cooles bei raus!