26 April 2009

Runic Games enthüllt Torchlight


Hat doch etwas länger gedauert als gedacht, doch jetzt ist's offiziell. Die Ex-Flagshipper vom neuen Studio Runic Games - darunter Max und Erich Schaefer – arbeiten an einem Online-Action-Rollenspiel namens Torchlight. Klar, war doch schon ihr letztes, leiter im Limbo verschwundenes Game, Mythos, ein Action-MMORPG. Die Grafik erinnert dabei verdächtig an den Stil von Diablo 3. Um das Game auf den Markt zu bringen, haben sich die Jungs übrigens mit den Chinesen von Perfect World verpartnert. Tja, mal schauen, ob's was wird.

It's an action-MMORPG where players take the role of adventurers from the town of Torchlight, exploring a nearby mountain range to find a "magic ore" that "imbues their equipment with power, yet imperils their very existence."
Erste Bilder zum Spiel gibt's bei einer RunicGames-Fansite.

1 Comment:

Anonym said...

Sieht schon cool aus ... aber wirkt wie ein diablo 3 Clone