22 April 2009

Neues Fallout! Froi!

Redaktionsschluss ist die Hölle. Da kommen die coolen Nachrichten, und man hat keine Zeit zum Bloggen. Egal, liefern wir einfach mal nach: Bethesda macht vielen alt eingesessen Fallout-Fans, die von Fallout 3 enttäuscht waren - wie ich - Hoffnung. Denn ein neues Fallout soll kommen - Fallout: New Vegas. Und das kommt nicht von Beth selbst, sondern von Obsidian Entertainment, wo so einige ehemalige Black Isle Entwickler sitzen. Konkrete Details gibt’s bisher nicht viele, außer, dass wohl Fallout 3 als Fundament dient. Noch mit Obsidian im Hintergrund, könnte das neue Fallout tatsächlich wieder ein richtige Rollenspiel werden. Kommen soll’s noch 2010. Jar!

1 Comment:

Anonym said...

maaahhh wenns auf fallout 3 basiert ist doch schon automatisch für den arsch.