11 April 2009

The Gaf Collection


Wer sich auch nur etwas für Design interessiert, sollte mal bei NeoGaf vorbei schauen. Denn die Photoshopper dort, stellen einfach unglaubliches an. Im Stile der fantastischen Cireterion Collection gestalten sie Boxarts für verschiedenste Spiele neu. Und manches davon schaut einfach nur genial aus!

3 Comments:

Peter Lang said...

Ziemlich coole Cover dabei!

Anonym said...

Wirklich hübsche Entwürfe dabei. Das Bioshock würde ich mir sogar so ins Regal stellen.

Anonym said...

Ich persönlich finde eigentlich gar keins so wirklich gut. Die Bilder lenken von dem eigentlichen Titel ab oder sind nur schwer erkennbar. Das ist pures eyecandy, welches bei dem Left4Dead cover ebenfalls festgestellt wurde und dementsprechend verändert wurde.

Mehr dazu hier: http://www.l4d.com/blog/post.php?id=2353

Denn das L4D cover hatte auch einige Etappen hinter sich.