06 September 2008

Zwischenbericht.

Wie angekündigt, war's die Woche hier sehr, sehr ruhig gewesen. Zu ruhig, könnte man sagen. Das liegt, nun enthülle ich's teilweise, daran, dass ich in eine Großstadt im Süden Deutschlands gezogen bin und dort nun für ein bekanntes Magazin schreibe. Welches? Na, das werdet ihr später erfahren.
Freilich ist das keine Entschuldigung für die Leere, die hier herrscht. Denn die ist, dass ich nachwievor noch keine Möglichkeit habe, von meiner neuen Wohnung aus ins Netz zu kommen. Allerdings werde ich versuchen, diesen Missstand in den kommenden Wochen zu beheben.

4 Comments:

Anonym said...

Endlich hört man wieder was von dir : ) Hoffe dir gehts gut. Los sag schon, wo du schaffst, Alter!

Anonym said...

kann ja eigentlich nur die MANIAC sein. ^^

micha | neuerSpieler said...

Jo, mir gehts gut soweit. Und Maniac ist's nicht ; )

Anonym said...

Bestimmt München ... GameStar vielleicht?