18 September 2008

Molyneux`s Idee

Dass Peter Molyneux schon länger an einem neuen Projekt werkelt, das wissen wir schon. Und dass er nicht viel darüber sagen will auch. Doch den Jungs von MTV Multiplayer verriet er jetzt, dass sein nächstes Spiel auf einer einzigen, sehr einfachen Idee beruhen würde. Und dass sei erschreckend.

I won’t tell you what we’re doing next; I’m not allowed to (...) But it’s a single, pure thought and so simple that it’s actually far more terrifying…

3 Comments:

Anonym said...

War das bei Molyneux nicht schon immer so, dass alles von ihm auf einem Kurzschussgedanken beruht?

Anonym said...

Haha, ja so isser halt. Aber ich hoffe mal es ist wieder ein Gedanke wie bei Dungeon Keeper.

Anonym said...

Der Mann weiß schon was er macht. Fable war genial und Black und White immerhin gut.