12 August 2008

Zombie-Rasenmäher-Massaker


Unzählige Zombies, ein Rasenmäher, hektoliterweise (nein, ich übertreibe nicht) Blut und eine Auflösung von 128 x 96 Pixeln. Klingt super? Ist es auch. Bloody Zombies ist ein nettes Spielchen von Kloonigames, das er für's Gamma 256, einem Wettbewerb für Minispiele, zusammengeklöppelt hat, wo sich übrigens noch einige andere Games finden lassen.

5 Comments:

Anonym said...

echt funny und das Bluuuut. DAS BLUUUT!

Anonym said...

Grad mal runtergeladen ... und ... schon witzig aber nur sehr kurzweilig. Trotzdem dufter Tip : )

2hochn said...

funzt net (evtl. liegts an vista?!)

micha | neuerSpieler said...

@ 2hochn - Hmm, möglich. Versuch's mal mit dem Kompatibilitätsmodus (win95 oder so) über die Eigenschaften der *.exe-Datei.

Anonym said...

lol. funny³