06 August 2008

Offiziell: PC-Version von GTA IV kommt im November!


Jetzt ist's offiziell: Take 2 Games hat gerade angekündigt, dass GTA IV am 18. November in Nordamerika für den PC erscheint. Wir, die armen Europäer, müssen uns dagegen noch paar Tage länger gedulden. Bei uns kommt das Spiel des Jahres am 21. November in die Läden.

"We are very excited to be releasing the PC version of Grand Theft Auto IV," said Sam Houser, Founder of Rockstar Games. "The whole team is dedicated to bringing an amazing gaming experience to the PC. The game looks and plays beautifully on PC and we can't wait for people to play it."
Dafür dass wir PC-Enthusiasten nicht sofort bedient wurden, werden wir aber auch entschädigt. Laut Pressemitteilung bekommt die PC-Version nämlich einen neuen und erweiterten Multiplayer-Modus spendiert. Und das ist doch was, ne?

7 Comments:

Anonym said...

WIE GEIL! YUHUUUUUUUUUU! Mann endlich, wird ja auch Zeit. Damit ist Weihnachten gerettet.

Anonym said...

Wußt ich es doch! Rockstar lässt die PCler nicht im Stich ; )

Anonym said...

Hoffentlich hat sich das warten gelohnt. Neuer Multiplayer klingt aber schon mal nicht schlecht.

Anonym said...

Habs zwar schon für die 360 ... aber scheiße, auf PC ist GTA einfach geiler!

Anonym said...

Yes, erstmal eine neue Graka und einen größeren Monitor bestellen.

micha | neuerSpieler said...

LOL, super wie ihr euch alle freut :) Und aufrüsten werd ich wohl auch nochmal.

Anonym said...

Ich war zwar sicher, es kommt aber trotzdem ... was für eine Erleichterung.