27 August 2008

Mit Duke geht’s gut voran


Scheiß die Wand an! Unfassbar. Mal wieder ein Lebenszeichen von Duke Nukem Forever: George Broussard, Chef von 3D Realms, sagte in einem Interview mit TeamXbox, dass immer noch fleißig am heiß erwarteten, fast schon abgeschriebenen Teil der Duke-Saga gearbeitet werde.

Es geht wirklich gut voran. Mehrere Stunden des Spiels sind schon auf Hochglanz gebracht und spielbar. Wir sind aktiv dabei Teile des Games zu testen und kriegen Feedback von den Probezockern – die Teile fügen sich allmählich zusammen. Es macht Spaß (...) es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich war von diesem Spiel wohl noch nie so begeistert und in freudiger Erwartung wie in diesen Tagen.
Und was heißt das nun? Duke Nukem Forever kommt doch? Vielleicht, erstmal abwarten.

4 Comments:

Anonym said...

Wenns wirklich kommen sollte, wer soll dann den Vaporware Award bekommen?

2hochn said...

Weiterhin erwarte ich Duke Nukem Forever im Winter 2666!

Anonym said...

Hammer!!! Endlich, der Duke is Back.*

*(Ein 10 Jahre alter Satz, kann man immer wieder benutzen.

Anonym said...

Hammer!!! Endlich, der Duke is Back.*

*(Ein 10 Jahre alter Satz, kann man immer wieder benutzen.