21 August 2008

Kleiner GC Sammelartikel!


Trotz anstehendem Umzug, hier mal einiges Interessantes von und zur GC 2008 in Leipzig.

Die PCGames hatte auf der Games Convntion die Gelegenheit, mit einem idler einige Worte über Rage zu wechseln. Zur Wolfenstein und Doom 4 gibt’s leider nix neues. Trotzdem sehenswert, Leute.

Weiter gibt’s bei PCGames die ersten bestätigen Screens zur PC-Version von GTA 4. Und ja, die schauen super aus.

Kotaku hat dafür den In Game-Trailer zu Bionic Commando, der wirklich haufenweise Spaß auf PC, Xbox 360, und PS3 verspricht.

Weiter geht’s bei Golem.de. Dort gibt’s einen Trailer samt netten Artikel zu Heavy Rain, das 2009 erscheinen soll. Lesenswert! Ebenso wird ein Trailer zu Piranha Bytes inoffiziellen Gothic-Nachfolger Risen präsentiert, der ziemlich gut ankommt, wie ich meine. Düster, dreckig und scheinbar mit guter Story. Risen gefällt jetzt schon. Dazu gibt’s noch einige Bilder und nähere Infos zu Shattered Horizon, das von der Benchmark-Schmiede Futuremark entwickelt wird.

Und noch zum Abschluss: Alex St. John, Onkel von DirectX, sagt 'Spielkonsolen sind so gut wie tot!'.

0 Comments: