11 August 2008

Beam me up! Star Trek Online: Der Trailer ist da!


Widerstand ist zwecklos. Denn wie versprochen, ist der erste Trailer zu Cryptic Studios' StarTrek Online da, der gestern auf dem Star Trek Experience Event in Las Vegas seine Prämiere feierte. Wie Jack Emmert, Cryptic CCO, gegenüber AP sagte, sei alles zusehende 100% inGame-Material und kein aufgehübschtes Render-Bildwerk. Und wenn das stimmt, dann sieht StarTrek Online tatsächlich sehr gut aus!

3 Comments:

Anonym said...

Nicht nur, das ich ziemlich überrascht bin das es sehr gut aussieht - sieht das ganze sogar nach viel (für einen Star Wars-Fan) Spaß aus! ich freu mich drauf!

Anonym said...

Ja, echt cool. Ich freu mich schon jetzt auf den ersten Kampf gegen die Borg.

Anonym said...

Sieht wirklich vielversprechend aus.