14 Juli 2008

Warren Spector und Pixar = ?



Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder, davon bin ich seit heute überzeugt: Warren Spector hat es nämlich fertig gebracht, mal wieder etwas zu bloggen. Etwas das er, wie er zugibt, wohl zu selten tut. Doch das ist eigentlich eher nebensächlich ...



... wirklich interessant ist, dass es mit seinem neuen Projekt gut voran geht – über das leider rein garnichts bekannt ist - und er und sein Team dabei u.a. mit Disney Feature Animation und Pixar (!) zusammenarbeiten.

Wenn ich mehr sage, bekomme ich Ärger, daher belassen wir's erstmal dabei.

Schade, dass Warren keine solche Plaudertasche wie Peter ist. Aber okay, alleine die kleine Info, Pixar hinge irgendwie bei seinem neuen Spiel mit drin, ist guter Dünger für den Spekulations- und Gerüchtegarten. Warten wir also, was demnächst so sprießen wird.



 via kotaku / Picture (CC nc) by John Swords

2 Comments:

Anonym said...

OH das kann was werden. Warren Spector war immer für eine Überraschung gut :-0

Anonym said...

Hoffentlich wird das Kinderspiel ... Disney halt.