31 Juli 2008

Tom Hall & Großes voraus ...

Jep, erstmal: Habt Dank für das Interesse, Leute. Ja, das Tom Hall-Interview lässt schon eine ganze Zeit auf sich warten. Sorry, dafür. Doch an mir liegt's nicht. Wie mir gesagt wurde, muss es erst noch von der PR-Abteilung von KingsIsle genehmigt werden – und die haben das wohl irgendwie 'verschlafen'. Kein Wunder allerdings, denn die schuften momentan ziemlich schwer. Daher sei's ihnen verziehen.

Weiter hab ich, nur zur Info für euch, wenn alles gut geht, bald die Möglichkeit zum Interview mit einem 'ganz Großen' der Branche. Einem alten aber sehr aktuellen Hasen. Versprechen kann und möchte ich aber noch nichts - und verraten deswegen auch nicht!

Auch stehen noch ein paar kleinere Interviews mit interessanten Menschen der Branche und dem Drumherum im Raum, die ich bald angehen möchte. Doch die Zeit, ihr wisst ja wie das ist.

4 Comments:

Anonym said...

Ich kann mir schon denken wen du mit "ganz Großen" meinst.

... wird wirklich wieder Zeit für ein Interview. Deswegen biste in meinen Feed Reader gekommen. Also ranhalten.

Anonym said...

Wie doof. Ich hoffe dass die sich dann mal beeilen, wär nämlich gut mal wieder was von Tom zu hören.

Johm Romero könntest du auch mal anschreiben und fragen was der so macht ;-) Wenn er noch was macht.

Anonym said...

Auf das Tom Hall Interview bin ich gespannt ... um den war es seit Ion Storm wirklich sehr ruhig gewesen. Würde mich interessieren was er seit dem gemacht hat. Die Idee mit Romero will ich nebenbei mal unterstützen ...

Mahlzeit aus Haag,

micha | neuerSpieler said...

Wie gesagt, wer's ist, möchte ich noch nicht sagen. Was Romero betrifft: Den hab ich schon vor einiger Zeit angeschrieben, aber er mag wohl nicht - bzw. 'zu dieser Zeit nicht'.