14 Juli 2008

Neues Halo-Game: Düsterer, rauher, brutaler!

Ich muss sagen, was man derzeit bei Gamespot über das neue Halo-Spiel lesen kann, gefällt mir nicht so richtig. Zwar wird es, wie wir schon wissen, ein Spin Off, das ohne Master Chief auskommen wird. Doch wird dieses Game auch auch 'düsterer' und 'rauher' werden.

Und da's eben ein Spin-Off und keine direkte Fortsetzung der Halo-Reihe wird, wird es ebenfalls ein komplett neues Gameplay geben – eines das als "eine Kreuzung aus Ghost Recon und Gears of War" beschrieben werden könnte. Damit gehe einher, dass es deutlich "blutiger, brutaler und ernster" zugehe als jemals zuvor im Halo-Universum.

Wie gesagt, mir mag das momentan nicht richtig zusagen. Denn was mir stets an Halo gefiel, war eben, dass es bunter, fröhlicher und nicht so verbissen daher kam, wie die Konkurrenz. Aber naja, erstmal abwarten, sind bisher eh alles nur Gerüchte.

0 Comments: