02 Juli 2008

Neuauflage von Chrono Trigger auf dem Weg?


Oh Mann, das macht mich dann doch schon etwas hibbelig. Square Enix will offenbar Chrono Trigger, eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, neu beleben. Zwar nur für Nintendo DS, aber immerhin. Bei dem "neuen" Chrono Trigger dürfte es sich wohl eher um eine Neuauflage bzw. ein Remake statt einer Fortsetzung handeln – aber ganz sicher ist das noch nicht.

3 Comments:

drazraeltod said...

GENIAL!
Wie erst kürzlich geschrieben ist Chrono Trigger noch immer eines meiner Lieblingsspiele und DAS Lieblingsspiel auf dem SNES.
Ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich das durchgespielt hab um ja keine Möglichkeit zu verpassen.

Anonym said...

Ein Sequel ist es hoffentlich nicht ... abber ein Remake wäre echt cool.

micha | neuerSpieler said...

@ drazraeltod - Hehe, ja, die Fantatirker ;) Nein, aber Chrono Trigger ist schon ein fanstastisches Spiel. Muss ich irgendwann auch mal wieder rauskramen.