20 Juli 2008

Lionhead: Geheimes Projekt jetzt offiziell – quasi.


Nachdem Peter Molyneux Lionhead's neues Projekt schon mehrmals angedeutet hat, ist's nun auch auf der neugestalteten Website verzeichnet. In der Rubrik Games ist nämlich jetzt ein vertrauliches 'Secret Project' aufgeführt. Sogar ein Bild gibt’s dazu – welches passenderweise als img_projx.jpg (also Project X) bezeichnet wurde. Zusehen gibt’s darauf, dank Unschärfefilter, leider nichts.

4 Comments:

Anonym said...

Okay ... und was wird das Spiel nun? Einige Informationen mehr wären schon gut.

Anonym said...

Nach Fable und Fable II habe ich wieder einiges Vertrauen in Lionhead. Aber erst abwarten ...

Anonym said...

Hmmm, ist ja wirklich nix auf dem Bild zu erkennen. Ein typ vor drei Bildschirmen ... könnte aber alles mögliche sein.

GGc said...

Könnte dieses Dimitri sein oder? Das war doch vor einiger Zeit angesprochen worden, wenn ich mich richtig erinnere.