03 Juli 2008

GTA IV: PC-Version bestätigt – Kind of!


Okay, bevor jetzt die PCGamer Luftsprünge machen und dabei riskieren, versehentlich den Bildschirm zertrümmern, eine Ansage: Die folgende Story kann, muss aber nicht wahr sein. Auch wenn einige Anzeichen sie durchaus glaubhaft erscheinen lassen.

Jedenfalls: Auf diesem Blog behauptet ein Blogger der sich passenderweise RockstarScammer nennt, dass er Rockstar und 2K Games auf's übelste verarscht hat. Und zwar behauptete er, er habe sich irgendwo eine "kostenlose Version des PC Ports von GTA IV" runtergeladen, hätte aber jetzt einige technische Probleme – u.a. mit dem Sound.

Da es allerdings noch keine offizielle PC-Version gibt, gab sich der Support von Rockstar und 2K Games verwirrt und wollte wissen, wo diese ominöse PC-Version der her sei. Hierbei gab ein gewisser Anthony folgende Worte von sich ...

The PC version of GTA IV has not even been announced for release and is still in development (...)
Aber wie gesagt, das ganze könnte auch nur ein Witz sein.

via gamespot-forums

1 Comment:

Anonym said...

GTA 4 kommt natürlich für PC dafür brauch ich keinen kleinen Scammer um das zu wissen.