09 Juli 2008

Das neue Wolfenstein – Auf der E3!


So, damit wäre es dann wohl nahezu bestätigt. Der nächste Teil Wolfenstein-Reihe soll auf der diesjährigen E3 gezeigt werden. Das legen zumindest das Cover zur kommenden Ausgabe des PCGamer und id's und Raven Software's Ankündigung von "something special" nahe.

Dass "Return to Castle Wolfenstein 2" in der Mache ist, das ist ja bereits bekannt. Und auch Gerüchte zur Handlung, der verwendeten Engine und einige andere Daten schwirren bereits im Netz herum. So soll der offizielle Titel des neuen Wolfenstein angeblich schlicht, tja, "Wolfenstein" lauten und die Story soll in einer fiktiven Zeitline stattfinden, in der der Krieg zwischen Deutschland und dem Rest der Welt auch nach 1945 weitergeht und sich die Parteien auf's garstigste mit Super- und Wunderwaffen bekriegen. Doch bestätigt davon ist bisher noch nichts.

2 Comments:

Anonym said...

Halleluja ... das wird so geil!

Anonym said...

Glaub ich erst wenn ich es sehe. Freuen würd ich mich aber sehr.