27 Juli 2008

Cryptic Studios werkeln an Star Trek Online!


In knapp 20 Stunden und 30 Minuten werden die Cryptic Studiosmit ziemlicher Sicherheit - ankündigen, dass man an Star Trek Online arbeitet. Einem Projekt, das schon mehrfach den Besitzer und Entwickler gewechselt hat und eigentlich schon längst hätte erscheinen sollen.

Woher ich das weiss, das mit der Ankündigung? Tja, erstens zählt seit einiger Zeit ein mysteriöser Countdown auf der Seite der Cryptic Studios herunter und zweitens, danke Massively, zeigt ein Job Listing im Game Developer Magazine, dass bei den Cryptic nach Entwicklern gesucht wird – u.a. für das Projekt Star Trek Online. Und auch Gerüchte, das die Cryptic Studios die Rechte von P2 Entertainment bzw. Perpetual Entertainment gab's zu Hauff.

Viel zu einfach? Ja, stimmt. Aber bei der Vorgeschichte von ST Online mag man derart offensichtliches vergeben, denke ich.

2 Comments:

Anonym said...

Jahaa! Das ist eine gute Meldung : )

Anonym said...

Naja, die Spiele von Cryptic Studios gefallen mir nun nicht so. Da bleibt zu hoffen dass sie den Plänen von P2 treu sind.