11 Juli 2008

Ash vs. Freddy vs. Jason vs. Leatherface


Gibt's nicht? Gibt's jawohl! Und zwar in Terrordrome - The Game: Rise of the Boogey Men, einem Beat ’em up-Game in dem eben so ziemlich alles aus der Horror-Szene gegeneinander antreten kann, was Rang und Namen hat.

Freilich ist das ganze nicht ganz professionell, sondern lediglich ein Fan Game aber eines mit durchaus annehmbarer Qualität. Momentan ist allerdings lediglich eine PC-Version in Version 0.2 verfügbar, die noch recht instabil und natürlich unfertig ist. Aber was nicht ist kann ja noch werden – wenn New Line Cinema und Co. nicht die Anwälte vorschicken.

via mail

2 Comments:

Anonym said...

Sieht ja geil aus aber die Demo spielt sich etwas hölzern ... die idee ist aber trotzdem geil ;!

Anonym said...

Zwar vom Gameplay nicht der Brüller aber irgendwie funny.