05 Juni 2008

Zwei weitere Games für'n Deadpool


Schade, mal wieder zwei gute Spiele, die es wohl nie geben wird. Sony Computer Entertainment Europe hat nämlich die Entwicklung von Eight Days und The Getaway gestoppt, die beim Sony London Studio für die PS3 in Arbeit waren.

Zwar waren beide Games noch in einem recht Frühenentwicklungsstadium, doch was es von ihnen bisher zusehen gab, war eigentlich durchaus viel versprechend. Wie gamesindustry.biz bestätigt, ist die Entwicklung leider nicht nur auf Eis gelegt, sondern permanent gestoppt. Bedeutetet: Eine Fortsetzung der Entwicklung oder ein Neustart der Projekte ist nicht vorgesehen.

2 Comments:

Anonym said...

Fuck! Also der Trailer der ist ja WAHINSINN! ... echt zum heulen das das Spiel nicht kommt.

Anonym said...

Ziemlich Schade drum... hätten beide spaßig werden können.