11 Juni 2008

Warum man(n) seiner Freundin Wii Fit kaufen sollte!


Hehe, endlich ein Grund, das Video zu posten. 'Why every guy should buy their girlfriend Wii Fit' wurde mittlerweile über 2 Millionen mal angeschaut und der Counter steigt stetig weiter. Grund genug daher für Spekulationen, dass es sich bei dem Clip um ein (in diesem Fall erfolgreiches) Viral Video-Ad handelt.

Nintendo bestreitet das jetzt allerdings in der Daily Mail. Dort sagt man ...

This has and is absolutely 100 per cent nothing to do with Nintendo. Nintendo did not create it and were not aware of it until it was brought it to our attention
Auch das Wii Fit Girl, Lauren Bernat, und ihr Freund, Giovanny Gutierrez, sind zwar beide im Bereich Marketing tätig, streiten aber ebenfalls alles ab. Gutierrez sagt, dass er seine Freundin einfach süß findet, wenn sie sich mit Wii Fit amüsiert. Und das wollte er auch der ganzen Welt zeigen – natürlich heimlich.

Hinweis via Mail

1 Comment:

David said...

Könnte aufregender sein, oder? *gähn* :-D