05 Juni 2008

Duke Nukem Forever Video! Gameplay! Echt! (Update)


Waaaahhhhhh!!!! Das Universum kollabiert! Warum? Es gibt ein Gameplay Video von Duke Nukem Forever im Netz! Darum!

Die Gerüchte sind echt war, Jace Hall, der Monolith Productions-Gründer, hat bei der Pilotfolge seiner Online-Show bei Crackle.com einen Blick auf Duke Nukem Forever geworfen und zeigt inGame-Szenen. 21 Sekunden, oder so. Der Rest ist eigentlich ziemlich egal!

Zieht's euch rein. Los geht’s bei 4:20 .... Viel Spass!




Update: So, hab mir das Video nun ein paar Mal angeschaut und ziehe folgende Schlüsse.

Es kehren offensichtlich etliche Waffen aus Duke3D zurück. So erkennt man im Waffenmenü die RPG und die Rohrbombe. Der Ripper, eine neue Version des Devastator und der Fuß sind sogar im Einsatz zu erleben. Darüber hinaus sehen wir eine Art Bio- oder Plasma-Rifle und, wenn ich richtig höre, fällt auch das Wort "Shrink Grenade".

Im kurz gezeigten Config-Menü kann man übrigens auch das Wort "Jet Pack" erkennen. Auch das wird uns im neuen Duke also wieder zur Verfügung stehen.

Ansonsten kann man auch ein paar witzige Gegner ausmachen; und, das sah man schon im "alten Trailer" angedeutet, wird’s wohl auch ein paar haushohe End Bosses geben.

7 Comments:

Anonym said...

ARRRRRRRRRGHT! .... das darf nicht wahr sein! LUFT! LUFT! LUFT LUFT!

Anonym said...

Puh! Ich glaubs nicht! Was für ein tag. Erst kommt meine Playsie mit GTA IV, dann wird Crysis Warhead angekündigt und dann noch Duke Nukem 4Ever. Mann ... und die EM kommt auch noxh!

Anonym said...

Ich Freu mich sooo drauf! Sieht das super aus ud der Flair kommt voll gut rüber!

Geeky22 said...

Sieht stark aus. Nicht so gut wie UT 3 aber echt gut! Kann man nur hoffen daß die sich jetzt mal ein bisserl beeilen!

Anonym said...

Ach, sieht zwar hübsch aus aber nach den ganzen Jahren ist Duke 4never bei mir unten durch. Wenns kommt ok, wenn nict auch ...

Anonym said...

"... what the fuck is taking so long..." Gröööööhhhhllll!

Anonym said...

Sieht nach Duke 3D mit besserer Grafik aus wenn ich mir das so ansehe. Oder nach Prey ... keine Ahnung was ich nun davon halten soll.