27 Juni 2008

Diablo 3: Ankündigung: Morgen | Release: 2010 – Angeblich.


Okay, morgen (aber vielleicht auch "erst" übermorgen) soll's auf der World Wide Invitational offiziell angekündigt werden, das ist derweil so gut wie sicher: Diablo 3 kommt! Gerüchte, Hinweise und Insider-Infos, die das bestätigen gibt’s seit den letzten Tagen ja zu Hauf. Doch konkrete, harte Fakten konnte oder wollte bisher keiner ans Tageslicht zerren.

Etwas mehr sagen kann und will aber (angeblich) Stephen Glicker, ein bloggender Game Designer und Gründer der Media-Agentur SuperNova Productions. Er behauptet, dass Blizzard schon seit Jahren an Diablo 3 werkelt und die Leute daher überrascht sein werden, wie weit fortgeschritten das Projekt schon ist.

(...) wie StarCraft II, wird auch Diablo 3 eine stark verbesserte Grafik, ein überarbeitetes Gameplay und neue Klassen bieten und die Story des Kampfes zwischen Himmel und Hölle fortführen (klar, das ist alles etwas wage, aber Diablo 3 wird ein Diablo 2 mit besserer Grafik und überarbeitetem Gameplay, was will man mehr wissen?) (...)
Interessant ist auch, was uns Stephen 'Gaming Steve' Glicker zum Release-Termin zu sagen hat. Denn der soll recht genau Ende 2010 liegen. Wobei er eine Verschiebung auf 2011 nicht ausschließen mag.

1 Comment:

Anonym said...

OH GOTT BITTE LASS ES WAHR SEIN!