15 Juni 2008

Darf ich vorstellen, mein Olatusaurier!


Ich glaube, so kindisch hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Gerade hab ich mir nämlich die Demo vom Spore Creature Creator, dem Spore Labor, runtergezogen und damit keine-Ahnung-wie-lang Kreaturen zusammengebastelt. Und, ja, es macht wirklich einen HEIDENSPASS Gott zu spielen.

Zwar stehen in der 190MB Demo nur ein Viertel aller Funktionen zu Verfügung, aber egal, die Möglichkeiten sind, mit genug Fantasie, trotzdem fast unbegrenzt.

Das da oben war meine letzte Kreatur, eine wie ich sie wohl im Spore-Spiel an den Start bringen würde. Ich nenne sie Olatusaurier ;)

Die Vollversion vom Spore Labor kommt bei uns übrigens am 19. Juni und kostet 10 Euro. Ob der Preis angemessen ist? Ja, wahrscheinlich. Ich werd' aber trotzdem auf's richtige Spore warten.

Update: Hier noch eine kleine Kreation. Ich nenn' se Gorno.

3 Comments:

Anonym said...

Geil! GEIL! GEIL! Ich dacht der kommt erst Donnerstag! Sofort saauuuugen!

Anonym said...

Oh ja, hab mich schon die ganze Zeit grauf gefreut. Werd es auch sofort runterlanden.

Danke Micha :)

Anonym said...

Oooooh, wie süüüüüß! Der zweite ist voll putzig :0