30 Juni 2008

Blizzard: Jep, da is' noch was!


Scheint als wolle uns Blizzard total kirre machen: Laut den (stets lesenswerten) Jungs von OnlineWelten hat die Edelschmiede nämlich neben Wrath of the Lich King, Diablo 3 und Starcraft 2 noch ein Projekt am laufen. Und das ist, ja klar, total geheim.

Der gut Rob Pardo sagte OnlineWelten wörtlich: Yes, there is still an unknown project.

Ich spekuliere jetzt einfach mal drauf los und sagte, dass es sich dabei um's 'Project Hydra' handelt. Dieses ist (soweit bekannt) ein MMO, das wahrscheinlich in einem neuen Universum abseits von Diablo, StarCraft und Co. angesiedelt sein wird.

4 Comments:

Anonym said...

Krass! Blizzard will uns echt zum Wahnsinn treiben! WAAAAAAAAAAAHHH!

Matti von Mattis World of Warcraft Blog said...

Wäre nur schön wen denn endlich mal eins der tollen spiele auch erscheinen würde ;)

Anonym said...

Noch ein MMO? Da graben die sich doch selbst die Kunden ab ... also von World of Warcraft. Oder wie denken die sich das ??

micha | neuerSpieler said...

@ Anonym Nr.3 - Ja, könnte sein, muss aber nicht. Wahrscheinlich würd's so werden, dass (falls es denn ein MMO oder MMORPG ist) es eine andere RIchtugn als WOW einschlagen würde und so die lockt, die WOW nicht mögen. Und wenige sind das nicht.