24 Mai 2008

Valve | Der PC stirbt? LOL!


Die Jungs von ShackNews haben mit Doug Lombardi von Valve geredet und ihn auch zur Diskussion um den PC als Spielplattform befragt, der je nach Person mal am Untergehen, im Umbruch oder sonst etwas ist. Doug Lombardi sagt dazu: LOL!

Ich meine, wir lachen eigentlich nur darüber. Es ist so, dass wir sehr erfolgreich sind (auf dem PC) – wir haben sehr viel Glück. Unsere Spiele gehen sehr, sehr gut. Und Steam ist richtig durch gestartet und ist zu einem weiteren Geschäft für uns geworden. Valve war niemals besser dran – und jetzt sind alle darüber am quatschen, dass uns in der PC-Welt der Himmel auf'n Kopf fallen würde. Wir sagen dazu nur, dass wir seit 10 Jahren im Geschäft sind, seit unser erstes Spiel rauskam, (...) und uns gings wirklich nie besser, finanziell und auch sonst.

So kann's also auch aussehen. Valve geht’s gut und das freut den mündigen Spieler, der auf gepflegte Unterhaltung steht.

2 Comments:

Anonym said...

Voll auf den Punkt. Genau so ist es! Wie kann es sein dass Valve und Blizzard mit dem PC Millionen machen wenn der PC am sterben ist? Gute Spiele verkaufen sih auhc gut ...

Anonym said...

Ich bin ein Consolero spiele aber auch gern am PC und die Valve Spiele waren da immer mein favorit.