29 Mai 2008

Moin, der Milchmann! (Update)


So, Leutz. Ein neuer Tag, neues Glück und ein neues Design – Nachdem ich mehr oder minder erfolglos versucht habe, selbst ein komplettes Design zusammen zu schustern, habe ich mich entschlossen, auf ein fertiges zurück zugreifen und mir dieses zurecht zufeilen. Das ist besser für meine Nerven und die Welt.

Und ... das hat offensichtlich auch ganz gut funktioniert. Dabei ist aber zu beachten, dass ich natürlich noch einige andere Veränderungen vornehmen werde – Live ReDesign quasi – und manches zurecht biegen muss und will. Das wird wohl in den kommenden Tagen erfolgen. Daher keine Angst, wenn's ein paar Anzeigefehler usw. gibt.

Zu den Daten: Das Design bzw. Template nennt sich Gossip City und ist von Design Disease, die Jungs machen echt super Sachen. Da es unter der CC-Lizenz steht, darf's kostenlos genutzt, verändert und weitergegeben werden. Toll!

Update: Dank René konnt' und werd' ich jetzt noch ein paar grobe Schnitzer im Design ausmerzen. Und ich werd' schauen, ob ich das neue Template auch noch etwas entschlacken und entschlacken kann.

5 Comments:

Anonym said...

Sehr hübsch, die Farben gefallen wir gut. Aber das Ding, der Kasten in dem "Älterer Post" und Startseite" drin stehen ist zerschossen.

Anonym said...

Sieht gut aus !

Anonym said...

Grundsätzlich sieh es wirklich ganz gut aus ... mußt aber noch etwas daran arbeiten ;-)

Anonym said...

Gewöhnungsbedürftig aber doch ganz gut! Ich geb dir ein SUPER!

Anonym said...

Schon schick aber du solltest den Balken oben wegmachen oder verkleinern, der ist unnötig und stört.