31 Mai 2008

Lionhead macht dich berühmt | Mit Fable 2


Jep, wer will kann in Peter Molyneux's neustem Werk, Fable 2, verewigt werden. Und zwar als Teil der Spieltwelt Albion. Dort kann der geneigte Spieler nämlich auf Bildern und Portraits in Häusern und Burgen auftauchen, wenn er den Entwicklern von Lionhead gefällt.

Feste Kriterien gibt’s nicht wirklich. Allerdings sollten Aussehen, Kleidung und Pose schon dem Szenario von Fable 2 nahe kommen. Also weniger Bikerklamotten und T-Shirts, sondern eher adlig angehauchte Gewänder ähnlich dem viktorianischen Zeitalter. Auch eine Jagdkluft oder ein dunkler Umhang würden sicherlich ihren Dienst tun.

Denk an die alten Meister, Königsportraits oder die Mona Lisa. Zieh dich an wie ein alter oder moderner Held, oder gehr raus in die Wildnis und schieße einen Hirsch (eher nicht) oder wirf dich in eine coole Pose in Front eines Lagerfeuers.
Einsenden kann man die Bilder bis Mittwoch, 4 Juni. Weitere Infos bei Lionhead selbst.

1 Comment:

Anonym said...

Gleich mal das Halloweenkostüm raussuchen.