07 Mai 2008

Doom 4 angekündigt! Kein Scheiss!


Yeah! id Software hat auf seiner Website ganz offiziell angekündigt, dass Doom 4 in Entwicklung ist. Kein Scheiss! Aufgrund dessen suche man jetzt Mitarbeiter, die sich an der Arbeit zum nächsten Titel der legendären Shooter-Serie beteiligen wollen.

DOOM ist Teil der id Software-DNA und verlangt nach den größten Talenten und hellsten Köpfen der Branche, um den nächsten Titel unseres Flagschiff-Franchise zur Welt zu bringen. (...) Wir suchen talentierte, ambitionierte und passionierte Typen, die begierig darauf sind, unserem Entwickler-Team beizutreten und an den innovativen und meisterwarteten Spielen mitzuwerkeln.
Nachdem Doom 3 eher mittelmäßig war, wird id sicher mehr als hart am nächsten Teil arbeiten, um die Spieler nicht zu enttäuschen. Klar sollte sein, dass bei Doom 4 höchstwahrscheinlich die id Tech 5 Engine zum Einsatz kommt, die auch id's neues Franchise Rage antreiben wird.

5 Comments:

Anonym said...

Auch du Scheiße! Ich glaubs nicht! Und das noch zu meinen Lebzeiten!

Anonym said...

Doom3 war zwar genial.. aber auch gut :>

Anonym said...

Super! Wird auch Zeit, hoffentlich lassen die sich dafür eine geile Story einfallen :)

Anonym said...

waaaaaaaas. das wird ja hammergeil. de 3 war schon voll geil.

Anonym said...

teil 3 war schlecht? *argh* ihr habt keine ahnung... man kann sagen es waren immer nur gänge, aber die gänge waren verdammt spektakulär in szene gesetzt ... die soundkulisse des spieles war unglaublich und ich hörte sie nach dem ausschalten meines pcs immer noch im kopf... ich freu mich wie ein schnitzel!!!!