10 April 2008

Uwe Boll: Bay & Roth schießen zurück


Nach dem Uwe Boll Michael Bay, den Regisseur von Armageddon & Transformers, als 'verdammten Vollidiot' (orig. fucking retard) bezeichnet hat, schießt der zurück. Zwar weniger effektvoll als in seinen Filmen aber immerhin. Er macht auf cool.

Im offiziellen Michael Bay-Forum sagt eben selbiger nämlich ...

Ich finde Leute, die auf diese Art und Weise herumzetern – mich und George Clooney mit Dreck bewerfen -, brüllen in die Welt, weil sie nicht beachtet werden. Er (Uwe Boll) ist offensichtlich ein bemitleidenswertes Wesen.

Wenn ihr mich fragt, "stört dich das"? Nein, nicht im geringsten.

Bei /Film gibt’s auch zu lesen, dass sich auch Eli Roth gemeldet hat und Uwe Bolls Kritik als das "größtes Kompliment aller Zeiten" abgetan hat. Sehr witzig.

Übrigens: Die Petition gegen Uwe Bull schwillst immer mehr. Bisher haben sie schon 157.407 Leute unterzeichnet. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Also ...

via kotaku

Picture (CC/public domain) by (Flickr Simon Davison) / Larry A. Simmons U.S. Air Force

1 Comment:

Anonym said...

Ha ha! Der Boll ist voll der Hammer. Seine filme sind doof aber austeilen kann er echt.