04 April 2008

Plant Eidos Montreal ein neues Thief?


Die Jungs von Eidos Montreal suchen gerade neue Mitarbeiter – und das wie verrückt. Grund ist u.a. ein neuer, anzukündigender AAA-Titel, also was ganz feines. Um was es sich handelt wird derzeit nicht verraten. Die Kanadier geben allerdings einen kleinen Hinweis: Der Titel beginnt mit dem Buchstaben 'T'.

Eidos-Montréal is proud to announce the recruitment for our 2nd “AAA” project.
… A hint! The title begins with the letter “ T ”
Nun, das 'T' schränkt die Auswahl dann natürlich schon etwas ein. Und die Wortwahl 'A hint' und 'AAA' zeigt an, dass es sich um ein Sequel eines bekannten Spiels bzw. einer bekannten Serie handelt. Wie die Freunde von Joystiq schon schrieben, bleiben da eigentlich nur zwei Titel übrig: Tomb Raider und Thief. Da die letzten Tomb Raider-Spiele allerdings von Crystal Dynamics entwickelt wurden, ist Thief eigentlich das näher liegende.

Ein neues Thief-Spiel? Ja, bitte.

1 Comment:

Anonym said...

Wäre sau cool wenn es thief wird !!!