09 April 2008

Interplay is back: Descent und MDK-Sequels auf dem Weg!


Interplay ist definitiv zurück! Wie jetzt bestätigt wurde, wird die einstige Branchengröße wieder ins Geschäft einsteigen und Spiele produzieren. Geplant sind derzeit Sequels zu Earthworm Jim, Dark Alliance, Descent und MDK. Und auch das schon lange in der Luft hängende Fallout-MMO soll tatsächlich kommen.

Für all das Geplante werden derzeit noch Entwickler und vor allem Geld gesucht. So muss Interplay für das Fallout MMO mehrere Millionen US-Dollar zusammen kratzen, ansonsten wird’s nichts mit der apokalyptischen Online-Welt.

Auch wird angekündigt, dass bald eine überarbeitete Website an den Start gehen wird.

1 Comment:

Anonym said...

Auf die Descent-Fortsetzung freu ich mich jetz schon riesig! Der erste Teil war ja echt geil gewesen.