18 April 2008

Gute Graphik: Jetzt auf für die Wii


Jeder mag die Wii: Sie bietet Fun, innovative Spielkonzepte und eine coole Steuerung. Doch, zugegeben, die meisten Wii-Games bestechen nicht gerade durch gute Graphik oder tolle Effekte. Manche Spiele sehen gar aus, als wären sie eher für die Playstation 1 oder 2 programmiert worden. Dass man aus der Wii-Hardware viel mehr raus holen kann, als man bisher dachte, das zeigt nun High Voltage Software.

In der obigen Tech-Demo demonstrieren die Jungs der jungen Firma, was sich alles mit der Mini-Konsole machen lässt. Und, ja, das sieht schon ganz gut aus. Doch soll es nicht bei der Tech-Demo bleiben. Ein Game das auf der gezeigten Technik basiert ist schon in Arbeit. Es nennt sich The Conduit, ein Ego-Shooter in dem Washington von Aliens überrannt wird, und benötigt nur noch einen Publisher um auf den Markt zu kommen.

0 Comments: