29 April 2008

GTAIV mit Startproblemen?


Seit heute ist GTAIV also zu haben und schon geht’s los. In den meisten Foren und Blogs kann man freudig lesen, dass der Hype vollkommen gerechtfertigt war. Auch wenn die Steuerung wohl etwas gewöhnungsbedürftig ist. Alles in allem kommt Grand Theft Auto IV also sehr gut an – wohl tatsächlich besser als Halo 3!

Trotzdem gibt’s den ein oder anderen Wermutstropfen: So kann man etwa bei Kotaku lesen, dass manch einer gar keine Freude am Spiel – sowohl für PS3 als auch 360 - haben mag, da es andauernd abstützt oder schon bei der ersten Cut-Scene hängen bleibt. Auch von einem gelegentlich sehr "derben Ruckeln" bei der 360-Version kann man hören. Ebenso scheinen einige Konsolen Probleme beim Erkennen der Disc zu haben.

2 Comments:

Anonym said...

Also meins läuft wunderbar :)

Anonym said...

Das mit der Cut Szene ist nur bei der 60Gig der PS3 so. Kannste hier nachlesen:
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=gta&thread.id=370524&view=by_date_ascending&page=1