14 April 2008

GTA 4-Intro im Netz?


Okay, da uns GTA 4 nun bald ins Haus schneit, muss natürlich mal wieder etwas kontroverses her. Was ist da besser als ein Video, das angeblich das Intro zu GTA 4 zeigt – welches auch noch ziemlich echt aussieht? Und auf dem man sogar Hülle und DVD zu Gesicht bekommt!

Die Jungs von Kotaku haben mal 'ne Umfrage dazu gestartet: Ist's echt oder fake? Zur Zeit halten die Stimmen so ziemlich die Wage.

2 Comments:

Anonym said...

Ach 100 Pro Fake! Die Musik ist sowas von Kacke!

Anonym said...

Find die Musik jetz garnet so doof aber fake wirds trotzdem sein. Bei GTAIV würd ich doch schon was stylischeres erwarten.