20 April 2008

Diablo3.com lässt den Counter klingen!

Wenn eine Fan-Seite mal richtig Tohuwabohu veranstalten möchte, dann durch eine mysteriöse Andeutung und einen Counter der bis zu einem 'Nicht-näher-zu-erklärenden-Ereignis' runter zählt. Genauso das hat jetzt die Seite Diablo3.com gemacht. Spekulationen ahoi: Erste (neue) Hinweis auf Diablo 3, ein neuer Diablo 2-Patch, Diablo 2 für die Wii oder ein Diablo-MMORPG?

Derzeit steht der Counter bei 12 Tagen. Das, so steht's drüber, wäre die Anzahl der Tage, bis das halbe Internet auf Diablo 3 verlinkt. Auf der Partner-Seite Blizzplanet wird ebenfalls auf den Counter bei Diablo3.com verwiesen. Nur mit anderem Hinweis. Nämlich: "Die Kathedrale des Lichtes wir in 'Anzahl der Tage' erschüttert werden!" Das gleiche Programm bei StarcraftTwo.com.

Okay, dass der Counter zumindest indirekt irgendwas mit Diablo zu tun haben wird, das darf wohl als sicher erachtet werden. Ob's nun die Ankündigung von Diablo 3 ist oder nicht, darüber kann man viel spekulieren. Einen Hinweis hat Blizzplanet jedoch raus gerückt: "Spielt ein bisschen Diablo 2, und dann spielt noch etwas mehr. Findet dann am 1. Mai raus, was der ganze Trubel soll."

0 Comments: