21 März 2008

Tom Clancy's MMO

Tom Clancy's Name scheint wirklich 'der Bringer' zu sein. Anders kann ich mir's langsam nicht mehr erklären, dass Ubisoft diesen auf alle möglichen Spiele draufklebt. Selbst auf die, die wohl auch ohne Tom Clancy's erfolgreich durch starten könnten. Das Konzept will man wohl auch nicht aufgeben und gab nun freudestrahlend bekannt, man habe sich die Namensrechte dauerhaft gesichert. Besser gesagt: Wo Tom Clancy draufpasst, wird bei Ubisoft Tom Clancy drauf geschrieben.

Wie man das jetzt auch finden mag, ein recht interessante Neuigkeit lässt sich aus dem Deal schon jetzt ableiten: Unter der Marke Tom Clancy will Ubisoft ein MMO veröffentlichen. Etwas dass man schon lange plante aber aufgrund der nötigen Lizenzkosten in die Schublade stecken musste, was aufgrund der nun gesicherten Rechte nicht mehr nötig ist.

0 Comments: