22 März 2008

Fable 2 definitiv mit wachsendem Baum! - sagt Molyneux


Mittlerweile ist das komplette Interview mit Peter Molyneux von Multiplayer online. Zwar erzählt er darin nicht allzu viel neues, aber das ein oder andere ist doch ganz interessant. So hat er nun nochmal zugesichert, dass ein Feature, das eigentlich schon für Fable 1 / Project Ego gedacht war nun aber definitiv in Fable 2 zu bestaunen ist.

Ich kann hier absolut sicher sagen, dass es definitiv eine Eichel gibt, aus der man einen ganzen Baum wachsen lassen kann. Und das ist auch ein Teil der Story. Es gab soviel Trubel um die Eicheln und Bäume, dass wir uns entschieden, es zu einem Hauptthema der Geschichte in Fable 2 zu entwickeln.

1 Comment:

Anonym said...

Na das klingt mal klasse. Ich habe Fable geliebt und freu mich total auf Fable 2. Das mit dem Baum wird sicher super!